Serviervorschlag

Zubereitung

Wer wenig Zeit hat, soll trotzdem gut essen. Du bist auf der Arbeit und willst schnell und unkompliziert ein hochwertiges Produkt in der Büroküche zubereiten? Du kommst abends nach Hause, hast einfach keine Lust zu kochen, willst aber auf ein gehaltvolles Abendessen nicht verzichten? Du willst Freunden ein kulinarisches Meisterwerk servieren, aber nicht zu viel Zeit und Energie auf die Zubereitung einer erstklassigen Beilage investieren? Wie wäre es also, mit Kartoffelstampf, der innerhalb von fünf Minuten servierfertig auf dem Teller landet und dabei natürlich, nachhaltig und ohne künstliche Konservierungsstoffe und mit Liebe in Handarbeit für dich gekocht und ins Glas gegeben wurde?

Auf die Schnelle

Gewünschte Menge entnehmen und in ein mikrowellengeeignetes Gefäß geben. Bei 700 Watt für 5 Minuten abgedeckt erwärmen und zwischendurch umrühren. Achtung: Gefäß erhitzt sich bei Erwärmung.

Mit viel Liebe

Für das optimale Ergebnis das Glas mit geöffnetem Deckel ins siedende Wasser stellen und den Inhalt gut durchziehen lassen. Achtung: Das Glas wird beim Aufwärmen der Speise heiß. Alternativ eine Portion in einen Topf geben und bei mittlerer Wärme unter gelegentlichem Umrühren gut erhitzen.

Menü